Nutzen Sie das volle Potenzial Ihrer Webpräsenz!
- Zur B2B-Leadgenerierung investieren Sie regelmäßig in Online-Marketing und entsprechende Kampagnen?
- Sie haben einen Prozess zur Leadqualifizierung und lassen diesen von einem internen/externen Callcenter durchführen?
- Ihr Vertrieb benötigt ständig neue, hochwertige Leads!
Die herkömmliche Konversionsrate "Besucher --> Interessent" auf einer Webpräsenz liegt bei 1-3%. Möchten Sie Ihr Online-Budget tatsächlich nur für 3% Ihrer Website-Besucher aufwenden? Nein! LeadingReports steigert Ihre Konversionsrate um ein Vielfaches und ermöglicht somit deutlich effizientere Online-Kampagnen!
Sehen Sie, wer Ihre Online-Kampagne besucht hat
Mit LeadingReports identifizieren Sie bis zu 45% der Firmen, die Ihre Webpräsenz besuchen! So erhalten Sie täglich neue Leads und erfahren, welches Unternehmen sich für Ihr Produkt interessiert.
Alle wichtigen Informationen auf einen Blick
Sie erfahren, wer der Besucher war, der Ihre Kampagne besucht hat, wie oft der Besucher auf Ihrer Webpräsenz war und wofür er sich konkret interessiert hat! UTM-Kampagnen erkennt LeadingReports automatisch. So sehen Sie schnell, wie erfolgreich Ihre Kampagnen waren.
Einfache Qualifizierung von B2B-Leads
Sie erhalten Namen und Positionen von Entscheidern und können durch den direkten Zugriff auf soziale Netzwerke (XING/LinkedIn) weitere Ansprechpartner identifizieren. Es ist alles vorbereitet, damit Ihr Callcenter schnell produktiv wird und eine hohe Konversionsrate erreicht.