Online-Leadgenerierung für Ihr Marketing

Mehr Erfolg bei Ihren Online-Kampagnen!

Erfahren Sie, welche Unternehmen Ihre Kampagnen besuchen.

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Nutzen Sie das volle Potenzial Ihrer Webpräsenz!

  • Zur B2B-Leadgenerierung investieren Sie regelmäßig in Online-Marketing und entsprechende Kampagnen?
  • Sie haben einen Prozess zur Leadqualifizierung und lassen diesen von einem internen/externen Callcenter durchführen?
  • Ihr Vertrieb benötigt ständig neue, hochwertige Leads!

Die herkömmliche Konversionsrate "Besucher --> Interessent" auf einer Webpräsenz liegt bei 1-3%. Möchten Sie Ihr Online-Budget tatsächlich nur für 3% Ihrer Website-Besucher aufwenden? Nein! LeadingReports steigert Ihre Konversionsrate um ein Vielfaches und ermöglicht somit deutlich effizientere Online-Kampagnen!

Sehen Sie, wer Ihre Online-Kampagne besucht hat

Mit LeadingReports identifizieren Sie bis zu 45% der Firmen, die Ihre Webpräsenz besuchen! So erhalten Sie täglich neue Leads und erfahren, welches Unternehmen sich für Ihr Produkt interessiert.

Alle wichtigen Informationen auf einen Blick

Sie erfahren, wer der Besucher war, der Ihre Kampagne besucht hat, wie oft der Besucher auf Ihrer Webpräsenz war und wofür er sich konkret interessiert hat! UTM-Kampagnen erkennt LeadingReports automatisch. So sehen Sie schnell, wie erfolgreich Ihre Kampagnen waren.

Einfache Qualifizierung von B2B-Leads

Sie erhalten Namen und Positionen von Entscheidern und können durch den direkten Zugriff auf soziale Netzwerke (XING/LinkedIn) weitere Ansprechpartner identifizieren. Es ist alles vorbereitet, damit Ihr Callcenter schnell produktiv wird und eine hohe Konversionsrate erreicht.

B2B-Leadgenerierung
LeadingReports

Steigern Sie die Konversion der Leads Ihre Internetpräsenz! Mit LeadingReports erhält Ihr Marketing täglich neue B2B Leads, welche aussagen wer wann was benötigt. Diese Technologie zur Leadgenerierung erfolgt durch eine Online-Besuchererkennung.

Unser Online Leadgenerierung ist datenschutzkonform und ermöglicht es mit kleinem Investment wesentlich mehr Interessenten aus Ihren Kampagnen heraus zu holen. Hierdurch werden alle Ausgaben die bereits für das Marketing getätigt werden wesentlich effizienter ausgeschöpft.

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