Lösungen zur Leadgenerierung

In 4 Schritten zu neuen Kunden!

B2B-Leadgenerierung - Neukundengewinnung!

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1. Identifizieren Sie die Firmen, die Ihre Website besuchen

Nachdem Sie LeadingReports implementiert haben, sehen Sie bereits am nächsten Tag die Firmen, die Ihre Website besucht haben.

Sie erfahren, für welche Seiten sich das Unternehmen wie lange interessiert hat und erkennen so den Bedarf des Unternehmens. 

2. Selektieren Sie interessante Unternehmen

Manuell oder über individuelle, automatisierte Filter können Sie interessante Unternehmen auswählen und für die weitere Qualifizierung vorbereiten.

3. Qualifizieren Sie den Ansprechpartner

Über die Verknüpfung zu XING und LinkedIn kann auch auf das Profil des Unternehmens und damit auf die Mitarbeiter zugegriffen werden. So findet man schnell den passenden Ansprechpartner im Zielunternehmen.

4. Starten Sie den Vertriebsprozess

Sie kennen nun die Unternehmen, die sich für Ihre Produkte interessieren. Sie wissen, welchen Fokus die Unternehmen im Einzelnen verfolgen und haben dazu schon mögliche Ansprechpartner identifiziert.

Nun können Sie Ihren Vertriebsprozess proaktiv starten!

Viel Erfolg!

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