Die identifizierten Besucher Ihrer Webpräsenz werden übersichtlich in Tabellenansichten dargestellt. Die Tabellenspalten können sortiert, gefiltert und durchsucht werden.
B2B-Leadgenerierung mit LeadingReports
Mit LeadingReports erkennen Sie Firmen, die Ihre Webpräsenz besuchen. Bis zu 45% der Besucher können mit LeadingReports identifiziert werden. Zu diesen Firmen erhalten Sie wichtige vertriebsrelevante Informationen, wie z.B. Firmenname, Anschrift, Tel.-Nr., Umsatz, Mitarbeiterzahl. Sie erkennen, wann und wie oft die Firma Ihre Webpräsenz besucht hat und welche Seiten wie lange angeschaut wurden.
Diese Informationen werden in übersichtlichen Tabellen dargestellt. Es stehen leistungsstarke Filterfunktionen zur Verfügung und Sie können Ihre Daten regelmäßig per automatisierten E-Mails in verschiedenen Formaten (z. B. als PDF oder Excel-Datei) versenden.
LeadingReports ist eine SaaS-Lösungen zur B2B-Leadgenerierung, die sich einfach in wenigen Minuten auf Ihrer Webpräsenz implementieren lässt. Es ist keine Installation weiterer Software notwendig. LeadingReports läuft in jedem gängigen Browser und ist auch für die Verwendung auf Tabletcomputern und Smartphones optimiert.
Ohne Risiko zu mehr Leads
Testen Sie 30-Tage kostenlos
Monatliches Kündigungsrecht
Fixpreis - unabhängig von Unternehmensgröße
Automatisierte Berichte per E-Mail
Optimiert für Smartphone + Tablet
Anbindung an CRM- und ERP-Systeme möglich
LeadingReports Versionen
BASIC Version
Die BASIC Version ist speziell für Unternehmen konzipiert, die keine zusätzlichen Vertriebsinformationen oder Filtermöglichkeiten für die Website-Besucher benötigen.
Mit seinem attraktiven Preis ist die BASIC Version ausgezeichnet geeignet für Webpräsenzen mit geringem bis mittlerem Besucheraufkommen.
BUSINESS Version
Mit der BUSINESS Version von LeadingReports steht Ihnen das komplette Leistungspotenzial der Software zur Verfügung. Nutzen Sie komfortable Filterfunktionen, um Ihre Besucher schnell zu kategorisieren und vielversprechende Leads sichtbar zu machen.
Über die integrierten Datenbanken der Länder Deutschland, Österreich und Schweiz stehen Ihnen neben den Kontaktdaten der Besucher auch die Namen der Entscheider der Unternehmen zur Verfügung.
Mehr B2B Leads für Ihren Vertrieb
Funktionen zur Leadgenerierung
Besucherübersicht
Tabellenansichten
Sie können bis zu 10 Tabellenansichten (z.B. Kunden, Mitbewerber, Lieferanten etc.) einrichten und Besucher in diese Tabellen verschieben. Bei jedem neuen Besuch werden die Besucher in den entsprechend zugewiesenen Tabellen angezeigt.
Reports
Legen Sie individuelle Berichte für die Interessensgruppen Ihres Unternehmens an. Diese Berichte werden zu festgelegten Zeiträumen (täglich, wöchentlich, monatlich) automatisch versendet. Hierzu stehen folgende Formate zur Verfügung PDF, CSV, XML, JSON, TSV, XLS.
Export
Exportieren Sie Übersichten oder Detailansichten zu Ihren Besuchern in den verschiedensten Formaten. Es stehen unter anderem PDF, XLS, CSV, XML, HTML, TSV und JSON zur Verfügung.
Import
Importieren Sie zur automatischen Zuordnung von Besuchern, Namen von Kunden oder Mitbewerbern in Form einer CSV-Datei.
Nutzerverwaltung
Legen Sie beliebig viele Nutzer für Ihr Unternehmen in LeadingReports an. Sie können Besucherinformationen einfach per E-Mail an Empfänger senden.
Filter
Damit Sie das Optimum aus Ihren Besucherdaten ziehen können, stellen wir Ihnen leistungsstarke Filter zur Verfügung. Diese können Sie individuell für Ihren Gebrauch anpassen (z.B. Seitenfilter, UTM-Kampagnen, Seitenkategorien).
LeadingReports Score
Mit dem LeadingReports Score (LRS) können Sie einzelne Unterseiten gewichten. Auf Basis dieser Gewichtung und weiterer Parameter erfahren Sie so welche Besucher für Ihren Vertrieb am interessantesten sind.
Aufgaben/Nachrichten
Über das integrierte Aufgaben- und Nachrichtensystems, können Sie gesichert innerhalb Ihres LeadingReports-Konto Aufgaben verteilen und Nachrichten innerhalb der Nutzergruppe versenden.